Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kommunalpolitik Uwe Reckmann - unser OB-Kandidat

Die SPD Merseburg-Geiseltal nominiert Uwe Reckmann einstimmig zum Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Merseburg am 13. März 2022.

Uwe Reckmann war über 25 Jahre Mitglied des Merseburger Stadtrates. Seit vielen Jahren war er parteiloses Mitglied der Stadtratsfraktion SPD- Bündnis 90/Die Grünen. Aktuell vertritt er uns als Mitglied im Aufsichtsrat der Gebäudewirtschaft GmbH. 

Weitere Informationen finden sich unter www.uwe-reckmann.de

Veröffentlicht am 29.01.2022

 

Kommunalpolitik Flyer zur Ortschaftsratswahl in Beuna

Hier gehts zu unseren Kandidaten und Themen zur Ortschaftsratswahl in Beuna.

Veröffentlicht am 20.05.2019

 

Kommunalpolitik Flyer zur Kommunalwahl 2019

Hier finden sie unseren Flyer zur Kommunalwahl mit unseren Themen und Kandidaten >>>

Veröffentlicht am 17.05.2019

 

Kommunalpolitik Informationen zur Briefwahl

Veröffentlicht am 14.05.2019

 

Kommunalpolitik Haushaltsplan 2017

Auch in diesem Jahr wollen wir allen Bürgern den Haushaltsplan der Stadt Merseburg zur Verfügung stellen.

So sollen alle die Möglichkeit erhalten, sich von den Diskussionen und Herausforderungen ein Bild zu machen.

Haushaltsplan 2017, 1. Entwurf 15.12.2017  >>>

Veröffentlicht am 15.01.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.