Mitgliederversammlung am 15.3.2014

Wahlen

 

Liebe Ortsvereinsmitglieder,

die Vorbereitungen für die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 laufen bereits seit längerem.
Bis zum 31.03.2014 müssen wir als Ortsverein Merseburg unsere Kandidatenliste für den Stadtrat gemeldet und alle entsprechenden Unterlagen fertig haben. In den letzten Wochen sind wir dazu mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen und haben eine Reihe Genossinnen und Genossen, aber auch parteilose Interessierte für eine Kandidatur auf der SPD-Liste gewinnen können. Gemeinsam müssen wir als SPD-Ortsverein Merseburg nun über die Kandidatenliste und die Eckpunkte unseres Programms für die Stadtratswahl beschließen.

 

Daher lade ich dich/euch recht herzlich ein zur Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins am Samstag, dem 15. März 2014, 10 Uhr in das AWO-Bürgerhaus, Neumarkt 5

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung, ggf. Feststellungen
2. Wahl einer Versammlungsleitung
3. Vorstellungsrunde der Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Merseburg
4. Diskussion zur Aufstellung der Kandidatenliste
5. Beschlussfassung über die Kandidatenliste zur Stadtratswahl
6. Diskussion der Eckpunkte des Wahlprogramms
7. Beschlussfassung über die Eckpunkte des Wahlprogramms zur Stadtratswahl
8. Sonstiges
9. Verabschiedung


Mit freundlichen Grüßen
Verena Späthe

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001720618 - 1 auf Portal -