WERKSTATTGESPRÄCH REGIERUNGSPROGRAMM

Bundespolitik

Auf dem a.o. Bundesparteitag am 14. April 2013 in Augsburg hat die SPD ihr Regierungsprogramm für die Jahre 2013 bis 2017 beschlossen. Dem Programm ist ein breiter innerparteilicher Diskussionsprozess und die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger im Rahmen des Bürger Dialogs vorausgegangen. Nun liegen uns auch inhaltliche Schwerpunkte
der SPD für den Bundestagwahlkampf vor.

Wir möchten nun gemeinsam mit euch das Programm durchsprechen, kritisch schauen wo bei unseren Vorhaben und Ziele die Stärken liegen und was noch erklärungsbedürftig ist.

Wir wollen erreichen, alle zusammen in den Gesprächen mit den Menschen im Wahlkampf die richtigen Argumente und die richtige Sprache zu haben, um zu überzeugen.

Daher laden wir euch am 10. Juni 2013 um 18:00 Uhr in die AWO nach Merseburg (AWO Merseburg, Neumarkt 5, 06217 Merseburg) ein. Solltet ihr Interesse daran haben mit uns gemeinsam über das Regierungsprogramm zu diskutieren so meldet euch bitte bei uns oder
der Regionalgeschäftsstelle und wir senden euch das Papier in digitaler oder analoger Form zu. Ihr findet es z.B. auf meiner Internetseite www.schmidt2013.de im Bereich Downloads.

Über eure zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit sozialdemokratischen Grüßen
Andreas Schmidt