Weihnachtsfeier Ortsverein Merseburg

Foto: Wolfgang Kubak @www.merseburg.de

Unsere Weihnachtsfeier wird in diesem Jahr einen etwas anderen Verlauf nehmen. Nach vielen Jahrzehnten findet auf Initiative unseres Stadtrates Matthias Bernstein erstmals der Merseburger Weihnachtsmarkt wieder im Dom-Schlossbereich statt. Vom 10.-18. Dezember wird allerlei Weihnachtliches präsentiert und dargeboten.

Aus diesem Grund lädt euch der Vorstand zu einem gemeinsamen Weihnachtsbummel mit anschließender geheimnisvoller Stadtführung durch das abendliche Merseburg am Montag, den 12. Dezember, 17 Uhr vor dem Domportal in Merseburg ein.

Bitte kleidet euch warm, da wir im Anschluss ab 18 Uhr vom Dom zu einer etwa einstündigen Stadtführung im Rahmen einer „Laternenrese“ aufbrechen werden. Die Kosten werden durch unseren Ortsverein getragen.

Falls ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt, um zum Weihnachtsmarkt- bzw. wieder zurück zu kommen, so meldet euch bitte bei Astrid Altmann im SPD-Büro von Verena Späthe unter der Telefonnummer: 03461/ 28 99 88.