Ortsverein Merseburg wählt neuen Vorstand

Lokal


v.l.: M. Weber, I. Oberländer, Dr. V. Späthe, A. Schmidt, K. Ködel, C. Böhme, D. Stahnke, M. Bernstein, E. Bachmann

Turnusgemäß alle zwei Jahre wählt sich der Ortsverein Merseburg einen neuen Vorstand. Der Ortsvereinsvorstand führt die organisatorischen Geschicke des Ortsvereins.

Die bisherige Ortsvereinsvorsitzende Dr. Verena Späthe blickte auf die vergangenen zwei Jahre zurück, die positive Entwicklungen aber auch Verbesserungspotenziale aufzeigten.

MV 1.3.2012Aus zeitlichen Gründen traten Hans-Dieter Weber, Dr. Steffen Eichner als auch Hannelore Kraya nicht mehr als Kandidaten für den Ortsvereinsvorstand an. Der herzliche Dank geht an die drei für ihr jahrelanges Engagement.

Einstimmig wurde Dr. Verena Späthe durch die Anwesenden als Ortsvereinsvorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Als ihre Stellvertreter sind erneut Matthias Bernstein und Daniel Stahnke gewählt worden. Ergänzt wird der Ortsvereinsvorstand mit der Schatzmeisterin Marion Weber und den Beisitzern Eberhard Bachmann, Christian Böhme, Irina Oberländer, Klaus Ködel und Annette Schmidt.

Wir wünschen dem neuen Ortsvereinsvorstand alles Gute und viel Erfolg bei den zukünftig anstehenden Aufgaben!