Finanzielle Unterstützung für den Wahlkampf

Bundespolitik

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

jetzt beginnt die heiße Phase im Wahlkampf. Die bedruckten Bierdeckel werden an Stammtischen verteilt, Wahlplakate werden aufgehängt und Flyer werden persönlich von Haus zu Haus getragen oder per Post verschickt. Unser Kandidat für Merseburg ist Andreas Schmidt als auch alle anderen Kandidaten im Saalekreis laufen seit Monaten auf Hochtouren, besuchen die Menschen im Saalekreis und präsentieren sich im Internet und in Zeitungsartikeln den Wählerinnen und Wählern.

Der Bundestagswahlkampf ist anstrengend – nicht nur körperlich und geistig, sondern auch finanziell. Die vom Landesverband zur Verfügung gestellten Mittel sind knapp bemessen. Allein damit wäre die Umsetzung eigener Ideen der Kandidaten kaum möglich. Deswegen möchte ich euch, liebe Genossinnen und Genossen, darum bitten, unsere Bundestagskandidaten ideell und finanziell in Ihrem Wahlkampf zu unterstützen. Zu eurer Information habe ich euch deshalb die Kontodaten aller drei Kandidaten aufgelistet:

Andreas Schmidt
SPD Saalekreis
Konto: 387 321 231
BLZ: 800 537 62 (Saalesparkasse)

Florian Hüfner
SPD Burgenlandkreis
Konto 100 214 3802
BLZ: 800 636 48 (Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut)

Karamba Diaby
SPD Stadtverband Halle
Konto 384 305 025
BLZ: 800 537 62 (Saalesparkasse)

Der Verwendungszweck für alle Zuwendungen sollte lauten: „Wahlkampf [Kandidatenname]“.
Ich danke euch vorab vielmals für eure Unterstützung.

Mit sozialdemokratischen Grüßen
Euer Christian Böhme
Kreisschatzmeister