Sommerfest des SPD-Kreisverbandes Saalekreis

Kreisverband

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SPD Kreisverband Saalekreis sein traditionelles Sommerfest. Die letzten Monate waren gekennzeichnet durch den gemeinsamen Kampf gegen das Hochwasser in der Region und auf politischer Ebene durch die Diskussion über die Sparmaßnahmen der Landesregierung.

Wir möchten unser Sommerfest nutzen, um den zahlreichen Helferinnen und Helfern – seien es Mitglieder der Feuerwehren, des Katastrophenschutzes oder Bürgerinnen und Bürger, die durch ihre tatkräftige Hilfe Menschen in Not geholfen haben – zu danken. Wir möchten aber auch ein deutliches Zeichen der Solidarität für den Hochschulstandort Merseburg aussenden und mit Euch ins Gespräch kommen.

Daher möchte ich Euch herzlich zu unserem Sommerfest am

30. August 2013 ab 18:00 Uhr

in den

Studentenklub Alchimistenfalle e.V.,
Geusaer Str. 88,
Gebäude 104 a,
06217 Merseburg

einladen. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und Gegrilltem zu solidarischen Preisen gesorgt sein. Über Eure zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Alexander Lehmann
Kreisvorsitzender SPD Saalekreis