AWO-Sterntaleraktion 2015

Soziales

Wie in jedem Jahr sind wir auch jetzt wieder dabei, die vorweihnachtliche AWO Sterntaleraktion vorzubereiten. In diesem Jahr werden Wunschzettel erstmals in den Grundschulen Merseburgs und Braunsbedras, dazu in den AWO-Kitas in Merseburg und der Schule für geistig Behinderte in Großkayna mit ihrer Außenstelle in Merseburg.

Für diese Wunschzettel suchen wir wieder Paten, die den Wunsch eines Kindes erfüllen.

Unterstützung benötigen wir in diesem Jahr besonders bei unseren Sterntaler-Ständen im Kaufhaus Müller in der Woche vom 30.11. bis 05.12., hier wollen wir wieder viele Menschen ansprechen, um Paten für unsere Wunschzettel zu finden. Wer uns dabei unterstützen möchte, wendet sich bitte an Astrid in meinem Wahlkreisbüro – 03461 – 28 99 88.

Interessierte Wunschzettelpaten – Wunschzettel gibt es ab 15.11.2015 in meinem Büro – wenden sich bitte ebenfalls an Astrid, die alles weitere mit euch bespricht.

Um alle Kinderwünsche (wir rechnen mit rund 400 Wunschzetteln) erfüllen zu können, sind wir darüber hinaus auf Spenden angewiesen. Wer unsere Aktion mit einer Spende unterstützen möchte, überweist diese bitte unter Angabe des Verwendungszwecks „Sterntaler 2015

Merseburg“ auf folgendes Konto:

Stiftung „humalios“

bei der Saalesparkasse

Ich danke euch bereits jetzt für eure Unterstützung!

Eure Verena Späthe